Forum
Speicher nicht möglich
Zitat von Cornelius am 13. Februar 2019, 19:38 UhrHallo Forum,
kann mir mal eine Hilfestellung leisten.
Ich habe die Jarolift-MQTT Version installiert.
Aber es lässt sich keine WLAN-Änderung durchführen bzw. speichern und neustarten.
Kann ich die Daten auch irgenwo direkt im Quelltext eingeben?
Hallo Forum,
kann mir mal eine Hilfestellung leisten.
Ich habe die Jarolift-MQTT Version installiert.
Aber es lässt sich keine WLAN-Änderung durchführen bzw. speichern und neustarten.
Kann ich die Daten auch irgenwo direkt im Quelltext eingeben?
Zitat von Butz am 18. Februar 2019, 19:28 UhrHallo Cornelius,
hatte das gleiche Problem.
In der Arduino IDE habe ich zuerst die Version 2.5 für das esp8266 Board installiert und konnte auch keine Daten auf dem Dongle speichern.
Mit Version 2.4.1 hat es dann ohne Probleme funktioniert.
Sollte auf der github Seite mal erwähnt werden..
Gruß
Butz
Hallo Cornelius,
hatte das gleiche Problem.
In der Arduino IDE habe ich zuerst die Version 2.5 für das esp8266 Board installiert und konnte auch keine Daten auf dem Dongle speichern.
Mit Version 2.4.1 hat es dann ohne Probleme funktioniert.
Sollte auf der github Seite mal erwähnt werden..
Gruß
Butz
Zitat von madmartin am 21. Februar 2019, 23:33 UhrHi,
daß ESP-Core 2.4.1 als "funktioniert" getestet wurde steht doch in der Readme. Jede Core-Version hat Vor- und Nachteile, da hilft nur testen....
Bei dem Problem daß die Web-Oberfläche scheinbar die eingetragenen Werte nicht "annimmt" vermute ich aber entweder einen nicht kompatiblen Browser oder einen JavaScript-Blocker als Ursache. Die Web-Oberfläche ist auf JavaScript angewiesen.
Ciao
Martin
Hi,
daß ESP-Core 2.4.1 als "funktioniert" getestet wurde steht doch in der Readme. Jede Core-Version hat Vor- und Nachteile, da hilft nur testen....
Bei dem Problem daß die Web-Oberfläche scheinbar die eingetragenen Werte nicht "annimmt" vermute ich aber entweder einen nicht kompatiblen Browser oder einen JavaScript-Blocker als Ursache. Die Web-Oberfläche ist auf JavaScript angewiesen.
Ciao
Martin